Unsere POM-BÄRen: einfach einzigartig!
POM-BÄRen sind mit ihrer fröhlichen Bärenform und ihrem knusprig-schmelzenden, milden Geschmack einfach einzigartig.
Ob Familien-, Film- oder Spieleabend, Picknick, Geburtstag oder Ausflug – POM-BÄRen passen immer!
![](/fileadmin/media/general/images/pombaeren-pom_baer-chip-arm-links.png)
![](/fileadmin/media/general/images/pombaeren-pom_baer-chip-arme-unten.png)
![](/fileadmin/media/general/images/pombaeren-pom_baer-chip-arm-rechts.png)
![](/fileadmin/media/CH/DE/_processed_/f/b/csm_PomBaer_Ori_Pap_Packung_mit_Produkt_high_def_2_7f74e41d66.png)
Auf die inneren Werte kommt es an
Neben der Form sind uns natürlich auch die inneren Werte unserer Produkte wichtig: Alle POM-BÄR Produkte sind vegetarisch. Also schnapp dir eine Tüte deiner Lieblings-POM-BÄRen und gönn dir eine knusprig-milde Auszeit vom Alltag!
Wie alt ist POM-BÄR eigentlich?
Unsere POM-BÄR Snacks gibt es schon seit 1987. Sie sind heute noch genauso lecker und knusprig, wie unsere POM-BÄR Fans sie schon seit vielen Jahren lieben. 😊 Zeitlos und immer (wieder) gut für schöne Momente alleine, mit der Familie oder Freunden.
POM-BÄR selbst ist zwar alterslos schön, hat sich aber im Laufe der Zeit trotzdem ein wenig verändert. Sieh selbst!
![Das reale POM-BÄR Maskottchen trägt einen Korb in der Hand, in dem POM-BÄR Tüten stecken](/fileadmin/media/general/images/POM-B%C3%A4r_walking_act_.png)
Lerne POM-BÄR kennen
Kinderlachen, gute Laune und leckere Snacks: Der POM-BÄR ist überall dort, wo man Spaß haben kann. Also halte die Augen offen, denn bei vielen Events kannst du ihn persönlich kennenlernen!
![](/fileadmin/media/CH/DE/_processed_/f/b/csm_PomBaer_Ori_Pap_Packung_mit_Produkt_high_def_2_7f74e41d66.png)
Unser Versprechen
Die Intersnack-Gruppe ist Mitglied der European Snacks Association (ESA). Die ESA, und damit auch wir, hat sich zum Schutz der Kinder einer freiwilligen Selbstverpflichtung (EU-Pledge) vieler Nahrungsmittelhersteller angeschlossen. -In der Schweiz sind wir der Swiss-Plege angeschlossen.
Diese Selbstverpflichtung beinhaltet eine nachhaltige Änderung des Marketings gegenüber Kindern. Innerhalb der ESA-Selbstverpflichtung versprechen wir unter anderem, grundsätzlich keine Werbung in TV, Print oder Internet gegenüber Kindern unter 12 Jahren zu machen. Möchtest du mehr erfahren?